Herzegreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bartie Avatar

Von

Bewegend schildert die Autorin zwei Ereignisse: eine aktuelle Episode und eine dramatische Szene in der Vergangenheit.
Jan kämpft um seine Ehe, will seine kleine Familie nicht verlieren. Gleichzeitig muss er sich um seinen Vater kümmern, der anscheinend in Schwierigkeiten steckt. Obwohl ich die Details nicht kenne, kann ich Jans Gefühle nachempfinden, hoffe auf eine gute Lösung.
Auch Oda steckt in Schwierigkeiten, denn ihre Flucht in die Freiheit endet tragisch. Nicht nur sie wurde erwischt; mit aller Wahrscheinlichkeit hat sie auch ihren Freund verloren. Ist sie die Frau, der wir im Prolog begegnen?
Sprachliche Bilder der Ereignisse erzeugen das Kopfkino, fesseln und bewegen. Eine herzergreifende Geschichte bildhaft erzählt. Die Leseprobe macht Lust auf mehr.