Großartige Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemuggel Avatar

Von

Der dystopische, Fantasyroman "Die Welt des Aufruhrs - Wie frei kannst Du sein ?" Ist der zweite Teil dieser Reihe. Er wurde von der Schriftstellerin Rose Daniel geschriebenund im Rosered Verlag verlegt. Es handelt sich um ihen gelungenen 2- teiligen Debütroman. Er mfasst 536 Seiten welche in größere Teile und verschieden lange, gut lesbare Kapitel unterteilt sind.
Inhaltlich knüpft er quasi lückenlos an die Geschehnisse im 1. Teil an, sodass es wirklich vorteilhaft ist diesen zu kennen.
Aber es wird auch gut in die Geschichte eingebaut erklärt wie die Vorgeschichte ist und wer in welchem Verhältnis zu wem stand oder steht.
Sprachlich ist der Roman angenehm flüssig geschrieben. Der Spannungsbogen zieht sich perfekt durch von Anfang bis Schluss, oft jagt ein wildes Ereignis das nächste. So kommt beim Lesen keine Langeweile auf und man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr zwischendurch aus der Hand legen weil man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.
Klare Leseempfehlung!!