Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathy Avatar

Von

Das Buchcover hat mich leider nicht sehr überzeugt. Es hat mich persönlich nicht wirklich angesprochen und in der Buchhandlung würde ich mit größter Wahrscheinlichkeit vorbeilaufen ohne einen Blick auf die Geschichte zu werfen, die dieses Buch beinhaltet, was sehr Schade ist, da ich die Geschichte mega spannend finde.
Ich finde das Them dieses Buches sehr spannend und auch wichtig. Es geht um den Wert von einem Selbst und auch der Umgang mit den Mitmenschen. Wie viel bist du Wert und wie viel bist du bereit aufzugeben, wenn jemand, der dir besonders wichtig ist, vielleicht nicht mehr mit deinem Wert mithalten kann? Aber auch die Frage, wer überhaupt das Recht dazu hat zu entscheiden, wie viel eine Person Wert ist und dass eigentlich man Selbst die Person ist, die die Stärke dazu haben müsste Selbst zu entscheiden, wie viel Wert man ist, finde ich sehr interessant.