Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rahel.katharina Avatar

Von

Ich habe schon lange keine Dystopie mehr gelesen, aber dieses Buch klingt ganz nach einer. Die Welt ist vielversprechend und ich würde super gerne weiterlesen. Ich würde gerne mehr über das Wertsystem erfahren und wie die Menschen sich ihre Punkte verdienen können. Amalia ist mir grad von Anfang an sympathisch. Sie scheint alles dafür zu tun im Wertesystem gut dazustehen, obwohl ihr immer wieder viele Punkte für Medikamente und Behandlung ihrer Mutter abgezogen werden. Ich bin super gespannt, was genau für ein Vorfall passieren wird, der im Klappentext beschrieben ist und wie es zur Situation auf den ersten Seiten kommt. Hatte nach der Leseprobe super viel Lust weiterzulesen und bin richtig gespannt auf das Buch.