Klasse Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemuggel Avatar

Von

Der dystopische Roman "Welt des Friedens - Wieviel bist Du wert?" von der Autorin Rose Daniel geschrieben, umfasst 481 Seiten welche in 69 gut lesbare Kapitel unterteilt sind.
Das Buch ist der erste Band, die Fortsetzung der Geschichte rund um die sehr sympathischen Protagonisten
Amalia, Erik und Chad soll wohl im Sommer 2023 erscheinen. Freue mich schon drauf!
Das Buch ist in einem sehr flüssig, lesbaren und gut verständlichen Schreibstil geschrieben und ist eine schöne Kombination zwischen Dystopie und Liebesgeschichte. Nach kurzer Zeit schon hat man sich in die Geschichte eingefunden, und möchte wirklich sehr gerne wissen wie es im 2.Band weitergehen wird.
Das Buchcover ist schlicht gehalten, gefällt mir sehr gut - und die stilisierte Weltkugel in Gold sowie die goldenen Friedenstaube sind sehr gut gewählt zur Geschichte.
Fazit : lesen ! Freue mich auf die Fortsetzung!