Wert zu lesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
systemfehler Avatar

Von

Ich habe mir fest vorgenommen erst eine Rezension zu schreiben wenn ich eine tolle Stelle im Buch finde und diese einbauen kann.
Beim zweiten Lesen (um tolle Stellen zu markieren) vergaß ich allerdings die Zeit (und auch die Stellen zu markieren) da es mich einfach wieder in seinen Bann zog. Einmal im lesen drin will man es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr angenehm.
Es ist schwer nicht zu spoilern. 🙈
Die Haupt Protagonistin ist toll. Sie hat Ecken und Kanten, entscheidet manche Dinge anders als man will 😅. Ich hab sie mehrmals angefleht sich anders zu entscheiden aber sie wollte leider nicht auf mich hören.
Die dystopische Welt kann man sich sehr gut vorstellen und man kommt ins Grübeln weil manche Dinge in der Realität wirklich in diese Richtung steuern (Bsp. Wert).
Zum Cover: so schön. Ich bin ein absoluter Cover Käufer und es fällt vom Cover und von der Handlung genau in mein Buch Beute Schema.😁🥰
Fazit: Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band durch zu suchten.