Sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tangoeva Avatar

Von

Was für ein Buch. Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, hat mich das Buch wirklich sehr neugierig gemacht.
Der Inhalt, zu allen aktuellen politischen Situation, sehr passend. Auf eine schockierende Art und Weise ist das Buch sehr treffend, es zeigt meiner Meinung nach wie vorhersehbar wir teilweise als Menschen agieren.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten, Themen wie die Kriegssituation, die Machtverhältnisse auf unserer Welt- Sowohl politisch als auch wirtschaftlich- kommen nicht zu kurz.
Das Buch hat einen stolzen Preis, qualitativ ist es hochwertig und für mich den Preis wert.
Ich habe das Buch nicht in einem durchlesen können, teilweise musste ich die eine oder andere Aussage erstmal verdauen. Leichte Kost ist anders.
Das immer aktuelle Thema „Weltfrieden“ hat mich stark zum nachdenken angeregt.
Trotz allem und finde ich das Buch gelungen.
Münckner schafft es, bei all den Themen neutral und sachlich zu argumentieren und den Lesern, die wie ich, politische Laien sind, die politischen Ordnungen verständlich zu erläutern.
Eine klare Leseempfehlung die zum Verständnis einiger Aspekte unserer Zeit beiträgt.