Besser als Mercy Falls

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Ich habe von der Autorin die Mercy Fall Trilogie gelesen und fand sie sehr melancholisch und düster. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, so das ich mir von der Autorin kein weiteres Buch gekauft hätte.
Als ich dann die Leseprobe bei Vorablesen entdeckt habe, habe ich mich gefreut, das ich so die Möglichkeit habe, nochmal in ein Buch der Autorin hinein zu lesen und ich war sehr positiv von der Leseprobe überrascht. Die Düsterheit fehlt in der Leseprobe komplett.

Blue ist eine Besonderheit in ihrer Familie, sie hat als Einzigste keine seherischen Fähigkeiten, sondern kann diese durch ihre Anwesenheit bei anderen verstärken. Allerdings gibt es auch eine eher dunkle Prophezeihung für sie, sie wird ihre große Liebe mit einem Kuss töten. Darüber hat sie sich lange keine Gedanken gemacht, aber nun scheint sich etwas in ihrem Leben zu ändern, denn zum ersten Mal kann auch sie einen Geist sehen....