Blue kann die Seelen derer sehen,die bald sterben werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Ich habe von Maggie Stiefvater schon das Buch lamento gelesen und auch die Triologie nach dem Sommer, ruht das licht und in deinen augen habe ich mir vorgenommen zu lesen.
Wenn der Rabe ruft hat mich von Cover zuerst nicht angesprochen ,da mir die Schriftstellerin was gesagt hat, habe ich mich dann entschloßen die Leseprobe zu lesen.
Es handelt sich hier um ein Fantasy Buch, Blue empfängt die Seelen, von denen die bald sterben werden, erinnert mich erstmal an Meg Cabot ( Meena Harper in Eternity und Endless).
Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben und man möchte unbedingt wissen, ob sie ihre Wahre Liebe findet und wie es mit dem Kuss der ihre Liebe töten soll ,enden wird.
Da es vier Bände in dieser Reihe geben wird, wird diese enthüllung bestimmt nicht so zeitig kommen und man muss sich etwas gedulden.