Düster und magisch im Reich der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Wow, diese LP hat mich sofort gefesselt! Das Cover ist auch sehr gelungen und spricht sofort an.
Blue, ein junges Mädchen, stammt aus einer Familie von Seherinnen. Ihre Gabe allerdings beschränkt sich erst einmal darauf, die Kräfte der Anderen zu verstärken. Von ihrer Familie wurde ihr vorhergesagt, dass sie ihre große Liebe treffen wird und ihn mit einem Kuss den sicheren Tod bringen wird. Absolut kein schöner Gedanke. Bei einer nächtlichen Totenwache passiert dann das Unfassbare: Blue sieht plötzlich einen Jungen - das erste mal sieht sie einen Geist, der sterben wird. Kann sie ihn nur sehen, weil sie der Grund seines kommenden Todes ist? Ist es ihre große Liebe? Kann sie ihn retten?
So viele Fragen auf die ich gerne eine Antwort finden würde. Wen ruft der Rabe diesmal?