Endweder bist du seine wahre Liebe - oder du hast ihn getötet.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
definitelymaybe Avatar

Von

Wie nicht anders zu erwartet fällt der neue Roman von Maggie Stiefvater als erstes durch seine wundervolle Covergestaltung auf.
Da ich bisher alle Bücher von Frau Stiefvater gelesen habe, habe ich "Wen der Rabe ruft" fast schon sehnlichst erwartet. Die Geschichten sind bis jetzt immer außergewöhnlich und sehr gut gewesen, dies erwarte ich also auch von diesem.
Die Leseprobe konnte mich vollkommen überzeugen! Der erste Leseeindruck ist durchweg positiv - der Stil ist einfach klasse, man fühlt sich direkt wie mitten in der Geschichte, als wäre man eine Figur darin.
Gansey und seine drei Freunde sind mir sehr sympathisch und Hallo?! er hat einen Camaro!! Volle Punktzahl!
Blue und ihre Familie finde ich sehr interessant und mystisch. Vor allem von Neeve würde ich gerne mehr lesen.
Insgesamt bin ich jetzt noch gespannter auf dieses Buch und hätte zu gerne direkt weitergelesen.
Ich hoffe sehr unter den Gewinnern sein zu dürfen, um das Buch zu rezensieren und im Laden weiterempfehlen zu können.