Interessante Idee, aber die LP ist zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Der Stil des Ausdrucks von Maggie Stiefvater ist Klasse. Sie hat diese oberflächlich abgeklärte und doch hintergründig verletzliche Art der Teenager perfekt drauf. Dadurch wirken ihre Charaktere echt und nicht nur gezeichnet. Wahrscheinlich ist sie auf Grund ihres Alters noch so am Puls der Zeit.

Diese Geschichte hat mich wieder total angesprochen. Die Art wie die Autorin schon die neuen Charaktere vorgestellt hat, fand ich Klasse. Ohne langatmige Charaktererstudien, sondern voll im Beginn der Geschichte. Die auch noch so herrlich atmosphärisch düster ist, passend zur kommenden Jahreszeit.

Ich würde gern wissen wie Gansey Blue kennen lernt und wie ihre Gaben zusammen passen und natürlich wieso Blue ihm den Tod bringen soll.

Ich bewerbe mich daher hiermit um ein Leseexemplar.