Mystik mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thelastfairy Avatar

Von

Das Blue zwar in eine Wahrsagerfamilie hineingeboren wurde, selbst aber keine Fähigkeiten (jedenfalls keine offensichtlichen) geerbt hat, hat mich irgendwie fasziniert. Es scheint keine von den sonst üblichen Geschichten zu sein, in der jemand eine besondere Fähigkeit hat, die es zu schützen gilt oder die nur derjenige hat.
Das Cover hat mich auch angesprochen, denn zumindest in der Leseprobe geht es doch eher düster zu, nur was ein Rabe mit der ganzen Sache zu tun hat oder ob das eher eine tiefere Bedeutung hat, wird in diesen Zeilen noch nicht erklärt. Ich finde die beiden Hauptfiguren aber schon mal gut dargestellt und man möchte ja doch zu gerne wissen, wann sie aufeinander treffen und wie dieses Treffen wohl ausgehen mag...