Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Ich war mehr als skeptisch, als ich begann, die LP zu lesen. Irgendetwas an Cover oder Titel hielt mich ab. Aber dann fing ich an und war von Beginn an gefesselt. Blue hat schon in früher Kindheit als einzige von ihrer "sehenden" Familie eine konkrete Prophezeiung erhalten, dass der Junge, den sie liebt, durch ihren Kuss sterben wird. Lange Zeit wird der Gedanke verdrängt, doch nun taucht Blues Tante auf und läutet das Jahr der Erfüllung ein. Bei der Kirchenwache in der Nacht zum 25. April kann Blue einen der Geister sehen, obwohl sie zu den Nichtsehenden gehört. Warum? Der Junge wird durch sie sterben oder sie wird ihn lieben...
Nächster Tag, besagter Junge ist auf der Spur von Geistern und will zu einer Wahrsagerin gehen. Was wird passieren mit Blue und ihrer Prophezeiung? Toll geschrieben, absolut fesselnd und ein nicht alltägliches Thema. Bitte mehr!