Wahre Liebe ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
greta-lou Avatar

Von

Blue Sargent 16 Jahre alt wächst mit Tarotkarten, Träume deuten, Teeblätter lesen und Séancen halten auf. Die Gabe des Wahrsagens hat sie nicht geerbt dafür diese zu verstärken. Ihr wurde vorhergesagt das sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Bei einer nächtlichen Totenwache mit ihrer Halbtante Neeve kann sie plötzlich einen Geist sehen. Grund dafür: Entweder sie ist seine wahre Liebe oder sie tötet ihn. Sein Name ist Gansey.
Gansey, seine Freunde Ronan, Adam und Noah verfolgen Ley Linien. Das sind Energielinien/pfade die zu dem mythischen Grab des ruhenden Königs führen. Nach einer nächtlichen suche und einer weiblichen Stimme auf dem Tonband beschließen die 4 eine Wahrsagerin aufzusuchen.
Die Leseprobe fängt gut an, wird dann allerdings etwas verwirrend. Thema: Ley Linien, ruhender König. Was hat es damit auf sich? Ich werde es herausfinden.