Wen der Rabe ruft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
struppel Avatar

Von

Es geht um Blue, die als einzige in einer Wahrsager-Familie nichts sehen, nur verstärken kann. Außerdem wird ihr schon seit langem gesagt, dass ihre wahre Liebe sterben wird, sobald sie sie küsst. Keine guten Vorraussetzungen. Doch eines Tages sieht sie einen Geist....
Gensy ist ein Meister im Finden von seltsamen Dingen, die vor ihm noch nie jemand gefunden hat. Auf der Suche nach den Ley-Linien hört er auf seinem Aufnahmegerät plötzlich seine eigene Stimme...

Ich habe schon die Wolf-Reihe von Maggie Stiefvater gelesen, die mir auch sehr gefallen hat. Auch bei "Wen der Rabe ruft" war schon die Leseprobe sehr spannend und flüssig geschrieben.

Gerne möchte ich wissen, wie es weitergeht mit Blue und Gansey.