Wow, Spannung? Aber klar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Blue kommt aus einer Familie von Wahrsagern. Während ihre Mum und der Rest der Familie sehr eng beieinander wohnt und ihr alle voraussagen, das sie den Jungen, in den sie sich zum erstem mal verliebt und küsst, dadurch umbringen wird. Sie schwört sich deshalb, dass sie niemals küssen wird.

Doch alles wird anders, als die aus dem Fernsehen bekannte Schwester ihrer Mutter auftaucht und ihr gleich auf der Haustür schon die Zukunft voraussagt.

Als die Nacht zum Markustag bevor steht, machen sich Blue und die Schwester auf den Weg zu der verfallenen Kapelle um sich die Namen der Toten aufzuschreiben. Doch Blue sieht keine Toten. Nur die Tante erkennt sie und ruft deren Namen so laut, das Blue sie notieren kann. Doch plötzlich erscheint ein junger Kerl, den nur Blue sieht. Sie folgt ihm und er sagt ihr als letztes ihren Namen.

Der junge Kerl ist ein Schüler des reichen Jungeninternats am Ortseingang und hat an diesem Abend mit einer Kamera ebenfalls auf dem Friedhof gefilmt und ist total überrascht, als er seine Stimme auf dem Band hört und dann auch noch der Wagen liegen bleibt….

Spannung pur, Stiefvater hat es einfach drauf!!!