Mystisch..spannend..geheimnisvoll...fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Hier würden meine Erwartungen mehr als erfüllt, ein Buch bei dem man traurig ist wenn man es schnell durch gelesen hat.

Die Geschichte ist packend, die Charaktere so verschieden und doch eine Einheit.

Dies war mein erste Buch der Autorin und hat mich sehr begeistert. Man wird sofort in den Bahn des Buches gezogen, da alles so klar aber auch gleichzeitig mysteriös und spannend beschrieben ist, dass man gar nicht anders kann.

Man fühlt sich schnell als Teil des Geschehens. Obwohl es eine Geschichte voller Magie ist werden die Alltagsprobleme welche jeder evtl. einmal mitgemacht hat beschrieben. Und gibt evtl jeden Leser ein bisschen Hoffnung, dass trotz hartem Lebens es trotzdem noch den kleinen Zauber gibt, auch wen nur in diesem Buch.

Wenn ich könnte würde ich 7 Sterne geben. Ein tolles Buch und ich hoffe, dass bald das nächste erscheint