Wen der Rabe ruft? Die Leser!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater habe ich mir selbst als Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich musste lachen als ich die Rezension von mimogi gelesen habe. Bei mir war es auch so und stimme mit den Leseeindruck überein. Blue lebt in einer verrückten Familie, wo die Frauen mit Weissagungen ihren Lebensunterhalt verdienen. Am Markustag erfährt sie von dem Jungen Gansey, welchen sie küssen wird und dieser daran sterben soll. Sie begegnet ihm und eine Liebesgeschichte beginnt. Das Buch ist am Anfang etwas langwierig bevor die Spannung steigt. Es ist ein guter Auftakt für eine Trilogie. Die Charakter haben alle einen einnehmenden Charakter. Es ist wirklich lesenswert. Wen der Rabe ruft? Ganz klar die Leser!