Spannende Neuinterpretation mit interessanten Hintergründen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thebookishprincess Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht, besonders weil ich die Geschichte rund um Peter Pan einfach liebe und einfach nicht genug von Märchenadaptionen bekommen kann!
Wendy scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein und auch ihre Freundin Jordan gefällt mir sehr gut. Ich bin auch sehr gespannt wie es jetzt mit Peter und Wendy weiter geht und was damals im Wald passiert ist. Und wo sind die vermissten Kinder jetzt hin verschwunden? Hat sie jemand entführt? Und auf welche magischen Bestandteile werden wir vielleicht noch im weiteren Verlauf treffen? Ich bin wirklich sehr neugierig auf diesen Titel.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, bildlich und nicht eintönig, dass gefällt mir sehr gut.