Verlorener Peter Pan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe von Aiden Thomas "Wendy & Peter - Verloren im Nimmerland" gut gefallen.

Das Buchcover war schön gestaltet und der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht.

Der Schreistil der Autorin ist flüssig und spannend aufgebaut die Story über Wendy, die Peter offensichtlich fast vergessen hat - sie zeichnet ihn ständig, aber verleugnet es sich selbst, dass es sich um Peter Pan handeln könnte.

Bis ihr Peter buchstäblich im Wald vor die Nase bzw. den Pickup fliegt und ins Krankenhaus geliefert wird.

Doch was hat es mit den beiden verschwundenen Kindern zu tun und warum wird nun Wendy selbst verdächtigt an derern Verschwinden beteiligt zu sein? Oder liegt es nur daran, dass ihre eigenen Brüder damals verschwunden sind?

Gern würde ich diese STory über Peter und Wendy weiterlesen!