wahr gewordenes Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

An Wendys 18. Geburtstag scheint die Vergangenheit sie einzuholen. Vor vielen Jahren verschwanden ihre beiden Brüder Michael und John. Und jetzt verschwinden wieder Kinder. Besteht da ein Zusammenhang? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Jungen auf sich, der ihr nicht nur in ihren Träumen begegnet, sondern auch ganz real? Peter Pan...

Ich liebe Bücher, die Märchen mit der Realität vermischen. Oder Märchen neu interpretieren; egal wie, Hauptsache die Basis ist ein Märchen. Und was könnte es schöneres und spannenderes als Nimmerland geben? Ich bin sehr gespannt, wie Aiden Thomas Peter Pan in unsere Welt kommen lässt! Ist er wirklich nur eine Figur, die der Einbildung und Hoffnung entspringt, oder ist es Peter Pan gelungen, den Seiten des Märchenbuches zu entkommen?
Bisher hat Aiden Thomas mich mit seinem spannenden und zugleich nachdenklich stimmendem Schreibstil überzeugen können.