Aus einer anderen Sichtweise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Wendy arbeitet ehrenamtlich im Krankenhaus. Eigentlich wäre ein Medizinstudium etwas für sie, aber irgendwie sind ihre Schuldgefühle so gross, dass sie es einfach lässt. Sie denkt das es ihre Schuld ist, dass ihre zwei Brüder seit 5 Jahren verschwunden sind. Wendy war dabei und war aber auch die einzige welche nach 6 Monaten wieder aufgetaucht ist. Nun gibt es aber wieder einige merkwürdige Vorfälle rund um den Wald. Es werden wieder Kinder vermisst….
Die Geschichte wird aus einer anderen Perspektive erzählt, als bisher. Es geht hierbei mehr um Gefühle und wie es den Menschen in der Realen Welt ergeht . Peter Pan bleibt so wie wir ihn kennen und die Ursprüngliche Geschichte wird hiermit nicht verändert. Nur der Blickwinkel darauf ändert sich und ich muss sagen das dies recht gut gelungen ist. Ich fand es richtig interessant diese Buch zu lesen. Wer Peter Pan mag und die Geschichte mal aus einem anderen Blickwinkel lesen möcht, ist hiermit genau richtig.