Fesselnd vom Anfang bis zum Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liali Avatar

Von

Dieses Buch ist definitiv eine Empfehlung Wert! Für Fantasy Fans ein MUSS :)
Und wer Peter Pan früher mochte? -> DER VERPASST WAS OHNE !

Das Cover und die Leseprobe haben mein Interesse von Anfang an geweckt.

Es ist schön, dass man in diesem Buch dennoch auf eine realistische Handlung und vor allem einen realistischen Charakter von Wendy geachtet hat.

Ich habe das Buch an einem Freitag morgen angefangen zu lesen, war daraufhin sehr in Eile da ich gar nicht von los kam und habe anschließend jede freie Minute genutzt.

Jeder einzelne Charakter ist so einzigartig und charakterstark, die Umschreibungen zaubern einem beim lesen direkt ein Bild vor Augen und die Handlung ist so spannend geschrieben das man richtig mit fiebert.

Der Schreibstil und die Figuren sind wunderbar gelungen.

Einzig das unerwartete Ende hat mir vom Herzen aus nicht ganz gefallen.

Das Buch ist es, allein fürs Ende, definitiv Wert gelesen zu werden!!!