Kindheitserinnerung neu aufleben lassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naike Avatar

Von

Viele Sachen prägen uns in unserer Kindheit, aber wenn die Zeit vergeht, denkt man an so manches nicht mehr. Dann sieht man es auf einmal wieder und sofort sind all die Erinnerungen wieder da.
So ging es mir bei diesem Buch.

Peter Pan ist einfach so eine tolle Figur. Und Aiden Thomas hat ihn (und die anderen Charaktere) sehr gut wieder zum Leben erweckt. Von dem Autor hatte ich bereits ein anderes Buch gelesen, weswegen ich bei diesem Buch schon erwartet hatte, das es gut wird. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein schöner Schreibstil, Charaktere mit Tiefe, ein schönes Cover und vor Allem eine spannende Story - ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wollte die ganze Zeit unbedingt wissen, wie es denn nun ausgeht.

Eine definitive Empfehlung für alle, die Peter Pan in ihrer Kindheit begleitet hat, wobei man beachten muss, dass es eher ein Jugendbuch ist.