Leider nicht so gut, wie sein erstes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dias89 Avatar

Von

Das erste Buch "Yadriel und Julian" konnte mich schon vom Autor überzeugen. Deshalb wollte ich dieses Buch auch unbedingt lesen. Leider muss ich sagen, dass es einige Schwächen aufweist. Es geht um ein ernstes Thema, Kindesentführung, und dann kommen Passsagen, in denen beschrieben wird, dass z. B. die Wände des Cafés orange gestrichen sind. Was interessiert mich die Farbe der Wände 🙈 und dann verliert sich der Autor oft in Beschreibungen, dazu in vielen Wiederholungen. Jedoch ist die Story wunderschön und der Schreibstil wie schon im vorigen Buch sehr gut und flüssig. Die langen Kapitel verlangten von mir jedoch oft Pausen zwischendurch, bevor ich weitergelesen habe. Beim Ende hätte ich was anderes erwartet, bin aber zufrieden. Das Cover ist ein Hingucker und wunderschön, der Schreibstil hervorzuheben und dadurch bin ich bei 7,5/10 ⭐.