Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

🌳 Wendy und Peter- verloren im Nimmerwald ~ Aiden Thomas 🌳

Ich durfte dieses Buch dank Vorablesen lesen. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und ich finde es wirklich sehr schön. Auch der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Und darum wollte ich dieses unbedingt lesen. Es ist wirklich sehr spannend geschrieben. Einmal angefangen und man ist richtig gefesselt von der Geschichte.

Seit Fünf Jahren ist Wendy wieder zu Hause, nur ihre Brüder blieben verschwunden. Wendy kam über den Verlust nicht weg. Auch ihre Familie gibt Wendy die Schuld daran. Durch alle Torturen die sie ging, entwickelt sie Ängste. Doch dann trifft sie ein merkwürdigen Jungen. Der behauptet Peter zu sein. Und plötzlich verschwinden immer wieder paar Kinder. Peter braucht die Hilfe von Wendy, um die Kinder zu retten.

Dieses Buch bekommt von mir Fünf Sterne.