Mystisch und düster..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurit Avatar

Von

„Wendy & Peter - Verloren im Nimmerwald“ ist das erste Buch, das ich von Aiden Thomas gelesen habe. Als ich von dem Buch gehört habe, war für mich klar, dass ich es lesen muss! Ich liebe Peter Pan!
Das Cover ist düster gehalten, und passt gut zu der Geschichte. Der Klappentext verrät nicht zu viel.
Die Geschichte ist düster, aber auch traurig und emotional. Die Protagonisten sind sehr bildhaft beschrieben und wirken sehr sympathisch.
Das Buch ist in viele Kapitel aufgeteilt, die eine angenehme Länge haben. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und lässt sich angenehm lesen.
Mir hat die Geschichte gut gefallen, aber das Ende hat mich irgendwie ein bisschen verstört zurückgelassen. Irgendwas hat mir gefehlt.. Daher ein Stern Abzug..

Vielen Dank an den Dragonfly Verlag, welcher mir das Buch über Vorablesen zur Verfügung gestellt hat. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Fazit:
Eine düstere Geschichte über meinen Kindheitshelden! Vier von fünf Sternen!