New Age Peter Pan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naseweis82 Avatar

Von

Wendy und ihre Brüder sind vor Jahren spurlos verschwunden. Während Wendy gefunden werden konnte, blieben ihre Brüder bis heute verschollen. Wendy kann sich an nichts davon erinnern, träumt aber häufig von Peter Pan und einem bestimmten Baum. Als wieder Kinder verschwinden und ein unbekannter Junge auftaucht, nehmen auch Wendys Träume zu. Was hat das alles mit ihr zu tun? Und was ist vor Jahren wirklich passiert?

Die Story spielt in der Gegenwart und gibt das Märchen so ganz aktuell wieder.
Wendys Familie leidet unter dem Nichtwissen was mit ihren Brüder passiert ist. Hier gelingt es der Autorin gut die Emotionen darzustellen. Auch die Geschichte um Peter Pan ist liebenswert dargestellt und die Geschichte gut und nachvollziehbar konstruiert.
Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, der die Geschichte um Peter Pan auch so liebt wie ich.