Sehr Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelttaenzer Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir sehr gefallen und passt auch gut zur Handlung. Es hat etwas magisches und geheimnisvolles an sich mit dem dunklen Hintergrund und dem roten Baum in der Mitte.

Zu Beginn des Buches habe ich nicht damit gerechnet wie es sich entwickelt. Es war sehr spannungsreich und unvorhersehbar. Die Handlung weckt nicht nur bei Wendy Hoffnungen, die teils durch plausible Erklärungen zu Nichte gemacht werden und teils auch so eintreffen wie man es sich erhofft.
Die Charaktere hatten viel tiefe, doch ich hätte gerne mehr über Wendys beste Freundin Jordan und ihren Vater erfahren.
Die Entwicklung, die Wendy durchmacht waren schön und auch wie sich der Umgang zwischen ihr und Peter verändert war spannend zu verfolgen.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und ich konnte das Buch kaum zuschlagen.
Das Buch ist eine tolle Fantasy Geschichte für dunkle Herbsttage.

Auch ist die Message, die dieses Buch hat sehr schön: Das Licht siegt über den Schatten!