Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen03 Avatar

Von

Wendy Darling führt ein relativ normales Leben in einer Kleinstadt. Doch als plötzlich zwei kleine Kinder kurz nacheinander spurlos verschwinden, wird sie skeptisch. Vor allem, da die Ereignisse sie daran erinnern, dass ihre beiden Brüder ebenfalls spurlos verschwunden sind. Und dann sind da noch die Zeichnungen, die sie scheinbar immer öfter unbewusst zeichnet. Immer wieder zeigen sie den gleichen Jungen. Bis dieser plötzlich in echt vor ihr steht und sie erkennt, dass er Peter Pan ist...

Die Figuren sind sehr authentisch und der schreibstil unglaublich fesselnd und spannend. Man wird buchstäblich in die Geschichte hineingezogen und kann kaum aufhören zu lesen. Man fiebert mit den Charakteren mit und fühlt sich mit der Story verbunden, da sie die Kindergeschichte des Peter Pan neu erzählt. Dieses mal für ältere. Die Story spielt in der realen Welt aber hat dennoch eine gute Portion an Fantasy.

Ein absolutes Muss für alle, die früher die Geschichten von Peter Pan geliebt haben und für alle die spannende Fanatsy-Bücher mögen.