Sofort am mitfiebern…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenniferm Avatar

Von

Das Buch-Cover hat mich zu allererst angesprochen, ich finde es wunderschön.

Und als ich den Titel las wusste ich, das muss ich lesen!

Wer liebt die nicht, die Geschichten von Peter Pan…

Es handelt sich hierbei um eine moderne Version bzw. scheinbar den Fortgang der Peter-Pan-Geschichte.
Wendy kennt Peter aus ihren Träumen - kann sich nicht an einige, scheinbar wichtige, Zeiten aus ihrer Vergangenheit erinnern.

Als sie Peter in der Realität trifft ist ihre Verwirrung groß. Peter Pan in „unsere Welt“ zu holen, in unsere Zeit finde ich total spannend und so bin ich auch schon sehr neugierig, wie die Geschichte weitergeht.

Bislang kannte ich die Autorin nicht und freu mich, sie entdeckt zu haben und dank ihr die Reise von Wendy Darling und Peter Pan zu begleiten, ich bin gespannt ob es auch nach Nimmerland geht und welche „alten Bekannten“ noch in der Geschichte auftauchen…