Der Hammer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Der beste Thriller von Camilla Grebe! Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Die Leiche der gefundenen Frau begleitet den Leser durch das ganze Buch. Und immer stellt sich die Frage? Wer ist das? Interessant und anfänglich verwirrend finde ich die Schreibweise - alle Personen werden einzelne Kapitel gewidmet in denen JEDER aus der Ich-Perspektive berichtet und erzählt. Emma, die sich in Jesper verliebt - eine durchaus tragische Liebesgeschichte. Peter, der Ermittler, der Einsame. Der nichts zu Ende bringt und so den Sinn im Leben nicht erkennt. Hanne, die vor zehn Jahren in Peter verliebt war. Sie waren ein Liebespaar. Und die jetzt ihr Gedächtnis verliert. Hier stellt uns Camilla Grebe die Urängste der Menschheit vor. Sagenhaft inszeniert!