endlich aufgeklärt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich sehr spannend,aber das Buch selber fand ich enttäuschend und langatmig,langweilig teilweise.Das spannenste an dem Buch ,war der Leichenfund mit dem genau bewussten hingestellten Kopf.Kam mir eher wie ein normaler Krimi,aber nicht als Psychothriller vor.Die Ermittler fand ich noch interessant,aber die Ermittlungen selber,waren langweilig und ohne Spannung.Es ist nichts mehr wichtiges passiert,es gab eher nur Rückblenden und Rückblicke.Der oder die Täter/in wurde zwar ermittelt,aber war doch irgendwie schon früh vorrauszusehen.Leicht verständlich vom Schreibstil und tolles interessantes Cover.Würde hiervon Band 2 nicht mehr lesen wollen.Habe ewig dran gesessen um es durchzulesen.