Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Psychothriller fand ich schon immer toll. Besonders weil doch viele der Realität so nahe sein könnten. Auch bei "Wenn das Eis bricht" wurde ich nicht enttäuscht. Als Leser taucht man dabei in eine Welt ein, aus der man nicht so schnell wieder heraus kommt.
Fesselnd wird eine Geschichte erzählt, die so spannend ist, dass man das Buch gar nicht weglegen und einfach immer und immer weiter lesen möchte. Der Schreibstil ist sehr schön und flüssig zu lesen, was diese Sehnsucht nach dem "Immer-weiter-Lesen" nur noch stärker werden lässt.
Das Buch ist recht dick - mit vielen Seiten -, jedoch hatte ich es so schnell durchgelesen wie schon lange kein Buch mehr.
"Wenn das Eis bricht" ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!