Thriller PUR

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

In diesem spannenden Buch geht es um drei Hauptpersonen. Peter der Chef Ermittler das aktuellen Falls, Hanne die Psychologin die schon vor 10 Jahren mit dabei war bei einem sehr ähnlichen furchbaren Mord von Emma. Die damalige Tote lernte einen Geschäftsmann Namens Jesper Orre kennen und lieben.
Hanna ist erst vor 2 Monaten wieder nach Stockholm zurückgekommen und wird von der Polizei kontaktiert und um Ihre Mithilfe gebeten. Da es sich dieses mal um einen gleich grausamen Mord wie von Emma handelt Sie hatte damals schon ein Täterprofil erstellt.
Der Schreibstill ist von Anfangen an sehr füssig und geschmeidig. Hat mir sehr gut gefallen. Habe selten so ein Buch in der Hand gehabt. Ich hatte es innerhalb kurzer Zeit durchgelesen. Einfach wunderbar wie die beiden Fälle und die Personen ineinander verschwimmen. bin mir vorgekommen als wär ich mitten drin statt nur dabei. Nichts ist wie es scheint und genau das wird auch erst im letzten Viertel ein bisschen durchsichtiger möcht man meinen.