unglaublich spannend

annnidda Avatar

Als ich das Buch erhalten habe, war ich über den Umfang ein wenig erschrocken und habe gedacht, oh wieviele Seiten.
Als ich aber mit dem ersten Kapitel angefangen habe, wurde mir sehr schnell klar das ich vom Schreibstil gefesselt wurde. Das Buch ist toll und vor allem sehr spannend geschrieben und trotzdem einfach zu lesen. Die Aufteilung der Kapitel nach den einzelnen wichtigen Charakteren ist hervorragend und liest sich deshalb sehr gut. In der Mitte angekommen, konnte ich das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen und die Handlung nahm zum Ende für mich eine sehr spannende Wende. Das Gute an diesem Buch ist der plastische und gute Schreibstil, solch ein Buch habe ich lange nicht mehr gelesen.
Es geht hauptsächlich um die drei Hauptfiguren: Peter, Hanne und Emma-aber nichts desto trotz spielen innerhalb dieser Figuren weitere Menschen eine große Rolle.
Ich werde das Buch meiner Schwester weitergeben, die sicher genauso schnell dem Rätsel um Jesper Orte, Emma und den anderen Beteiligten auf die Schliche kommen wird. Ein großes Lob an die Schriftstellerin Camilla Grebe, ich bin nun einer ihrer weiteren Fans!!!