Die Sehnsucht bleibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesmal Avatar

Von

Es war 1938, als der Seemann Stead Landurlaub in Sidney hatte. Damals lernte er Marina kennen, das Mädchen, das so wunderschön auf dem Klavier spielen konnte. Nach drei unvergesslichen Tagen musste er wieder fort. Erst fünf Jahre später führt ihn der Weg wieder nach Sidney. Seine Sehnsucht nach Marina ist groß, doch als er sie besuchen will, erfährt er von ihrer Mutter, dass sie sich vor Jahren auf den Weg nach London gemacht hat und sich seither nicht wieder gemeldet hat. Auch ihre damalige Freundin weiß nichts über ihren Verbleib. Nur über das Gerücht einer Schwangerschaft berichtet sie ihm. - Nostalgie, Sehnsucht und Melancholie sprechen aus dem Titelbild und lassen hoffen, dass es ein Wiedersehen gibt, auch wenn es fast unmöglich erscheint.