Drei Tage Landgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dicketilla Avatar

Von

Nach fünf Jahren legt Steads Schiff 1943 wieder in Sydney an.Erinnerungen an Marina tauchen wieder auf, und er will sie aufsuchen.
Von ihrer Mutter erfährt er, dass sie seid 5 Jahren vermisst wird.
Ihre Freundin deutet an, dass sie eventuell schwanger war, und Stead glaubt es wäre sein Kind.
1938 lernte er Marina , Tochter aus gutem Hause kennen, von deren Klavierspiel er magisch angezogen wurde.
Sie verbrachten 3 Tage und 3 Nächte miteinander.

Schon das Cover strahlt soviel Zärtlichkeit und Liebe aus.Eine Liebe in Zeiten des Krieges, von Trennung gezeichnet.
Wird es den Liebenden gelingen zueinander zu finden? Ich verspeche mir nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine Geschichte über
das Leid, das Menschen in Zeiten des Krieges durchleben müssen.