Eine zweite Chance??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cadoli Avatar

Von

Es ist das Jahr 1943 und der Matrose Stead hat 3 Tage Landurlaub als sein Schiff in Sydney vor Anker geht.
Er sucht nach Marina einem Mädchen, das er vor fünf Jahren kennen- und liebengelernt hat.
Doch in dem Elternhaus, in der Stead sie immer besuchte wohnt sie nicht mehr und ihre Mutter weiss auch nicht wo
Marina ist. Nach einem Brief aus London erhielt sie keine Nachricht mehr von ihr.
Stead versucht über Roma; einer damaligen Freundin Marinas etwas über ihren Verbleib zu erfahren.
Doch die inzwischen verheiratete und schwangere Roma, kann ihn nur von Gerüchten erzählen, das Marina
wohl in Schwierigkeiten gekommen sei.
Und Stead kommt der Verdacht das Marina vielleicht schwanger gewesen war und deshalb ihr Elternhaus ver-
lassen hatte.
Doch Stead Landurlaub geht vorbei ohne das er mehr über Marina in Erfahrung bringen kann.
Die LP war sehr spannend und gerne würde ich erfahren, an welchen Aufenthaltsort sich Marina befindet und ob
beide wieder zueinanderfinden - und ob ihre Liebe eine zweite Chance erhält