Krieg versus Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traudl Avatar

Von

In den Kriegszeiten verbrachte den Marina und der Seemann Stead traumhafte Tage miteinander, und als er Jahre später endlich wieder nach Sydney kommt macht er sich voller Vorfreude auf zum Haus in dem sie damals wohnte. Doch von ihrer Mutter muss er erfahren, dass sie vor langer Zeit nach London ging und von dort aus verschollen sei. Ein berührendes Schicksal wie es sich zur damaligen Zeit wohl des öfteren zugetragen haben kann da die Kommunikationsmöglichkeiten bei weitem noch nicht so ausgereift waren wie zu unserer heutigen Zeit. Mein Vater ging auch im Krieg verschollen, und deshalb berührt mich diese Geschichte sehr. Der Schreibstil dieser Jungautorin ist locker und es geht viel um Gefühle, auch in den Männern was schon fast ein wenig ungewöhnlich ist. Jedoch hoffe ich jetzt schon auf ein happy End und leider hat ja der Klappentext schon verraten, dass sie eigentlich immer nur schwanger und auf der Suche nach ihm gewesen ist.....werden sie sich finden?