sehr gefühlvolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1310 Avatar

Von

 

Bei einem Landgang in Sydney lernt der Seemann Stead Marina kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch bald muss er wieder weg.

Fünf Jahre später kommt Stead wieder nach Sidney und sucht Marina, aber sie ist verschwunden. Niemand weiß, wo sie ist, weder die Mutter noch ihre beste Freundin. Die hat aber ein Gerücht gehört, dass ein Mädchen auf einem Schiff nach England schwanger gewesen sei. Sie vermutet, dass es Marina war.

Werden die beiden sich wiedersehen? Laut der Buchbeschreibung Hat Marina ja Steads Kind bekommen und ist durch die Welt gereist, um ihn zu suchen. Eine tolle und gefühlvolle Liebesgeschichte, die in der Zeit des 2. Weltkrieges spielt.