Stead und Marina

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fornika Avatar

Von

Sydney 1943: der Matrose Stead hat drei Tage Landurlaub und macht sich auf die Suche nach Marina. Diese hat er vor fünf Jahren kennengelernt und sie will ihm nicht aus dem Kopf gehen. Doch sowohl bei ihrer Mutter als auch bei ihrer besten Freundin erfährt er nur eins: Marina ist verschwunden, vielleicht ist sie nach London gereist. Niemand weiß etwas Genaues und Stead kommt nach längerem Überlegen ein Verdacht: was wenn Marina schwanger war? Und er der Vater?
Irgendwie wollte der Funke bei mir nicht recht überspringen. Die LP ist ganz gut geschrieben, aber irgendwie kommt man Stead nicht so richtig nah. Die Suche nach Marina scheint sich noch zu einer echten Odyssee auszuwachsen und es warten bestimmt noch allerlei turbulente Wendungen auf die beiden. Happy End nicht ausgeschlossen...