Wenn das Meer die Liebe trägt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

1938 geht Stead mit seinen Freunden in Sydney auf Landurlaub. Sein bester Freund hat ein Date und sie hat eine Freundin. Karina spielt Klavier wie ein Engel. Der Körper verbindet sich zu einer Einheit mit dem Klavier. Stead verlässt Sydney wieder und kehrt 1943 wieder für einen 3-tätigen Landurlaub zurück. Er sucht ihr Haus auf, und erfährt von der Mutter, dass sie, kurz nach dem Stead sie kennen gelernt, verschwunden ist. Sie wollte nach London, hat sich aber nur einmal bei ihrer Mutter gemeldet und ist seit dem verschwunden. Was ist passiert, lebt sie noch. Auch ihre damals beste Freundin hat keine Ahnung. Das Cover hat mich verweilen lassen. Ein leichter Schreibstil lässt einen sofort in die Geschichte eintauchen. Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Was ist mit Marika passiert? Bin sehr neugierig, welche Geschichte dahinter steckt.