Wenn das Meer die Liebe trägt

pixibuch Avatar

Irgendwie hat mich diese Leseprobe gleich fasziniert. Eine Geschichte, wie sie vielleicht öfters zu Kriegszeiten vorgekommen ist. Stead ein junger Seemann und Martina eine Musikerin lernen sich 1938 kennen. Stead ist mit ein paar Kumpels in eine Bar gegangen. Dort spiel Marina auf dem Klavier. Stead verliebt sich sofort in das hübsche Mädchen. Stead ist leider nur 3 Tage in Sydney. Dann muß er wieder zurück auf sein Schiff-. Die beiden verbringen 3 traumhafte Tage sund Nächtge miteinander, Dann trennen sie sich. Marina ist inzwischen von Stead schwanger geworden. Sie verläßt ihre Heimat und reiost ihm in alle Länder nach, kommt aber immer um einiges zu spät an.

% Jahre später legt das Schiff wieder in Sydney an. Stead geht sofort zu Marina nachhause, um sie dort zu treffen. Aber die Mutter berichtet ihm, dass Marina seit Jahren spurlos verschwunden ist. Und nun beginnt die Suche seitens Stead. Ich würde sehr gerne die ganze Story wissen, kommt die kleine Familie zusammen? Bleibt die Liebe nach so langer Trennung dann überhaupt noch bestehen oder ist dies alles nur eine Illussion.