Wenn das Meer die Liebe trägt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
virgiliaf Avatar

Von

Der Matrose Stead hat bei seinem Landurlaub eine kurze aber sehr heftige Episode mit Martina, im Jahre 1938 in Sydney, einer Zeit in der die Menschen lebten und liebten als gäbe es kein Morgen. Stead kann Martina nicht vergessen und als er 1943 wieder einen 3 tägigen Landurlaub hat, sucht er nach Martina. Doch Martina ist fort, weder ihre Mutter noch Martinas beste Freudin Roma, wissen wohin, oder warum Martina Hals über Kopf verschwunden ist.
Eine sehr romantische und bewegende Geschichte, die von der Autorin sehr gefühlvoll geschrieben wurde.
Neugierig geworden durch die Leseprobe, bin ich jetzt sehr gespannt, was hier passiert ist. Finden die Beiden sich wieder? Hat ihre Liebe überlebt, und haben die Beiden noch eine Chance auf ein gemeinsames Leben?