Wenn das Meer die Liebe trägt

wencke Avatar

In der Leseprobe lernen wir Stead im Jahr 1943 kennen. Er ist Matrose bei der Navy und hat 3 Tage Landurlaub in Sydney. Er ist auf der Suche nach Marina, zuletzt hat er sie vor 5 Jahren gesehen, als die beiden 3 magische Tage und Nächte verbrachten. Er ist voller Vorfreude, sie wiederzusehen! Als er an ihrem Haus ankommt, wird er von der Mutter in Empfang genommen. Er erfährt, dass Marina verschwunden ist, kurz nachdem Stead und Marina sich kennengelernt haben. Wir erfahren, dass Marina nach London reisen wollte. Niemand hat seit dem etwas von ihr gehört. Stead nimmt Kontakt zu der damals besten Freundin von Marina auf: Roma. Aber auch Roma weiß nicht mehr, als Stead bis dahin in Erfahrung gebracht hat. Aber Roma hat ein Gerücht gehört. Ist an dem Gerücht was dran?

Was uns die Buchbeschreibung verrät: Marina hat ein Kind geboren, Stead ist der Vater und Marina ist auf der Suche nach Stead, bislang haben sich die beiden immer verpasst. Sie werden sich bestimmt wiederfinden, oder?

Dieses Buch verspricht eine wunderschöne Liebesgeschichte, zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten der Welt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte!!

Das Cover des Buches finde ich leider nicht so ansprechend.