Wunderschöner Roman über das Suchen und Finden der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marionhh Avatar

Von

Auf einem Landgang in Sidney 1938 lernt Matrose Stead die junge Marina kennen und verlebt drei intensive Tage mit ihr. Fünf Jahre später erst ist er erneut in Sidney. Er sucht Marina in ihrem Haus auf, doch sie ist nicht mehr da……
Wundervoll, poetisch, romantisch, dramatisch! Ein wunderschöner Roman über eine große Liebe. Sehr gut und flüssig geschrieben, fast schon poetisch und überhaupt nicht schmalzig oder schwülstig. Man kommt sofort in die Geschichte hinein und fühlt und leidet mit dem stillen Stead, der Marina all die Jahre nicht vergessen konnte und nun mitten im Krieg auf die Suche nach ihr geht. Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht und ob und wie die beiden sich finden.
Fazit: Sehr schöner literarischer Roman, ein bisschen wie Léon und Louise, nur besser! Eine Geschichte zum Eintauchen, und Zeit und Raum um einen herum werden bedeutungslos. Zum Weiterlesen dringend empfohlen!