Wenn das Meer die Liebe trägt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
virgiliaf Avatar

Von

1938 lernen sich Stead und Marina in Sydney kennen und verlieben sich sofort heftig ineinander. 3 Tage und 3 Nächte sind ihnen vergönnt, dann muss Stead der Seemann ist, wieder an Bord seines Schiffes. Doch diese Affäre bleibt nicht ohne Folgen für Marina, denn sie ist schwanger, und Stead weiß natürlich nichts von seinem Glück, da er ja weit weg irgendwo auf dem Meer ist. Doch vergessen kann Stead Marina nicht, also sucht er nach ihr als er 5 Jahre später wieder in Sydney ist. Doch Marina ist verschwunden und keiner weiß wohin. Wie sie wiederfinden in der Zeit des Krieges im Jahre 1943. Eine Odysse der Suche beginnt, und der Zufall wird sie wieder zusammenführen.
Eine wundervolle romantische Geschichte in den Wirren des 2. Weltkrieges, wo jeder dachte es könnte morgen alles vorbei sein.
Sehr gefühlvoll von der Autorin geschrieben. Eine Geschichte die mich sehr bewegt hat. Auch das Cover paßt hier sehr gut, es strahlt große Leidenschaft aus.