Wenn das Meer die Liebe trägt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Beim Landgang im Jahre 1938 in Sydney lernt Stead seine große Liebe Marina kennen. 3 Tage schwebten sie im 7. Himmel. Dann heißt es für Stead Abschied nehmen. Während des Kriegs ist Stead Marinesoldat geworden und hatte wenig Zeit an Marina zu denken. Wie auch, er war mit seinem Einsatz voll ausgelastet. Nun nach 5 Jahren 1943 kehrt er nach Sydney zurück. Gleich nach der Ankunft möchte er Marina sehen. Doch er traf nur ihre Eltern und die wußten nicht wo ihre Tochter ist. Den letzten Brief hatten sie aus London erhalten. Aber ob sie da noch ist ist sehr fraglich. Kurz entschlossen sucht er auch die Freundin von Marina die Hochschwangere Roma auf. Aber auch die konnte ihm keine Auskunft geben, wo er Marina finden kann.
Marina indessen stellte bei der Überfahrt nach London fest, daß sie Schwanger ist. Sie bringt das Kind in einem Heim zur Welt und gibt es zur Adoption frei. Nur die Suche nach ihrem Stead hat sie nicht aufgegeben. In Singapor fand sie zwar das Schiff, aber Stead war nicht mehr auf diesem Schiff tätig.
Auch Stead hat nun die Suche nach Marina aufgenommen, beide von einer Sehnsucht getragen.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte um Sehnsucht und Erfüllung.